Antworten

Die Antworten werden in breitem Konsens aufgeschrieben – und sind doch sehr unterschiedlich:
Beim Treffen von MieterInnen aus städtischen Wohnhausanlagen:
https://www.miteinander-reden.at/wp-content/uploads/2019/06/10.05.19-Fotoprotokoll-Red-ma-uns-zsamm.pdf

Bei SchülerInnen eines Pflichtschulabschlusslehrganges:
https://www.miteinander-reden.at/wp-content/uploads/2019/06/Antworten-PSA-Lehrgang_Jän-2019.pdf

Bei der Sprechstunde der Vielfalt am Gesellschaftsklimatag:
https://www.miteinander-reden.at/wp-content/uploads/2019/06/Antworten-der-Sprechstunde.pdf

Im Nachbarschaftszentrum 2 – Leopoldstadt:
https://www.miteinander-reden.at/wp-content/uploads/2019/12/Dialog_Antworten_NZ2_2019-11-12.pdf

Die MediationskollegInnen von Möbius wurden anderes gefragt:
https://www.miteinander-reden.at/wp-content/uploads/2019/12/Dialog-Möbius_2019-10-19.pdf